Samstag, 12. September 2015
#day14-23
Hey :) Donnerstag war ein Chorpicknic und es war mega lustig. Wir waren in einem Park und haben lustige Spiele gespielt und Musik gehört. Ich hab neue Leute kennen gelernt und hatte ne Menge Spaß. Freitag war ein schrecklicher Tag. Ich bin zwar pünktlich aufgestanden, war jedoch ziemlich spät und hätte fast den Bus verpasst. In der Schule angekommen fragt mich meine Mathelehrerin, ob ich noch eine andere Hose dabei hab und sagt, ich hätte gegen den Dresscode verstoßen. Verwirrt guckte ich an mir runter, ich hatte doch extra geguckt, ob ich die Hose zur Schule anziehen kann und hatte beschlossen, dass ich die Hose 100%ig anziehen kann. Der restliche Tag war ganz in Ordnung. Nachmittags bin ich zu Brianna rübergegangen und haben Cupcakes gebacken. Abends sind meine Gastmom, meine Gastschwester und ich dann Schlittschuhlaufen gegangen und es hat mega Spaß gemacht.
Samstag waren wir auf einer Poolparty. Ich bin aber nicht lange geblieben, da keine Leute in meinem Alter da waren. Als zu Hause war hab ich mit PaPa meinem Gastopa und GaGa meiner Gastoma Football geguckt.
Sonntag wollten wir zu Sixflags fahren, aber da es an dem Tag richtig warm war sind wir schwimmen gegangen. In dem Außenbereich gab es eine hammermäßige Rutsche, aber wir sind nur ein Mal gerutscht, da die Schlange total lang war.
Die Schulwoche zog richtig lang. Viele Quizzes, Test, viel Stress und ne Menge zu lernen, was auch der Grund dafür ist, dass ihr solange nichts mehr von mir gehört habt. Seit ein paar Tagen haben die Lehrer den jetzigen Notenstand hochgeladen und ich muss sagen ich bin ganz zufrieden. Das einzige, was ziemlich schlecht ist, ist Physik, aber das bekomme ich bestimmt auch bald hin. Heute ist Samstag und ich freue mich schon auf Six Flags. #Samstag
In 2 Wochen ist Homecoming!! ^^

Liebe Grüße aus dem sonnigen Texas! :)

... comment