Donnerstag, 3. September 2015
#day13
Heute war ein spannender Tag. Erst bin ich mit einem Mädchen aus MatheBus gefahren. In der ersten Stunde hatten wir Algebra. Danach hatten wir Broadcast und haben ein paar Leute interviewt. Ich war zum Glück schon letzte Woche dran! (Mein Interview war am längsten, wie das nun mal bei Austausch Schülern ist, da alle mir Fragen stellen wollten) Danach ging es zum Chor und unser Lehrer spielte uns Lieder vor, die wir dieses Jahr singen werden. Darunter auch The Seal Lullaby. :) Lunch aß ich mit Hailey, Jessica und Brianna zusammen. Nach einer lustigen Französischstunde mit viel rumgealbere, da es kurz vor 4 war und nachdem wir zum Schluss "Alle meine Entchen" gehört haben, fuhren Brianna und ich nach Hause. Wir wohnen nur eine Straße auseinander! :D Nach der Schule ging ich zu ihr rüber und wir machten Hausaufgaben und quatschten ein wenig. Ich bin froh hier so nette Leute kennen gelernt zu haben. #Wednesday

... comment