Freitag, 28. August 2015
#day6
Gestern war mein zweiter Schultag. Ich fuhr mit Lily, sie wohnt in meiner Nähe und ihrer Freundin zur Schule. In den ersten 2 Stunden hatte ich Physik, musste aber früher gehen, weil wir zu dem Sophomore Treffen in die Aula kommen sollten. Dort saß ich neben Hannah aus dem Chor, die ich glücklicher Weise in dem Getümmel irgendwie getroffen habe. Nachdem uns erneut verschiede Regeln und der Dresscode erklärt wurden ging es ab zu Sport&Entertainment Marketing, aber irgendwie haben wir nicht viel gemacht, nur eine Vorstellungsrunde, Inder mich der Lehrer ein wenig über Deutschland ausgefragt hat. Nach dem Unterricht sprach mich ein Junior an und begleitete mich zu meinem nächsten Raum indem ich World History hatte. Dort setzte ich mich sofort zu meinem Mädchen, mit dem ich Englisch hatte und das ich wieder erkannt hatte. Wir aßen zusammen Lunch und dann hatten wir erneut Geschichte. Die letzten zwei Stunden waren Französisch. Der Lehrer ist wirklich nett, aber ich werde fragen ob ich den Kurs wechseln kann, da alle in dem Kurs erst seit einem Jahr Französisch haben und ich seit 4 Jahren. Die letzten beiden Stunden waren echt total langweilig.. Nachmittags trafen Anne und ich Tante Val und Haylee im Target. Dort kauften wir Schulzeugs. Gefühlte Stunden später gingen wir zu einer Pizzeria mit super leckerer Pizza. Gab es ungefähr 8 Fantasorten und super leckeren Kuchen. Ich hoffe wir gehen da nicht so oft hin.. könnte Auswirkungen auf meine Figur haben. So far so good! #enjoying the States #Wednesday

... comment

 
Hallo Alina
es macht richtig Spaß in deinem Blog zulesen. Ich werde richtig neidisch.
Aber es ist schön das es dir so gut gefällt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bin schon gespannt, was du als nächstes berichtest.

Ganz liebe Grüße aus der Heimat

Martina und Wolfgang

... link  

 
Schön, dass euch mein Blog gefällt. Ich find es wirklich super schön hier. Euch auch ein schönes Wochenende! ;)

Eure Alina

... link  


... comment