Montag, 31. August 2015
#day9&10
Gestern waren wir in einer Spielehalle und meine kleine Schwester und ich spielten dort Laser Tag, kletterten und spielten Bowling. Als wir in der Laser Tag Schlange standen machten die Jungs vor uns auf einmal Selfies und da ich auf den Fotos drauf war versuche ich von dem Bildschirm zu verschwinden, aber der Junge mit dem Handy hielt es extra so, dass ich drauf war. Unauffälliger geht's glaub ich gar nicht mehr.. nach einer Stunde Power Napping ging es zum FC Dallas Soccer Game und wir gewannen 2-0. Yeah! #Saturday

Heute ist schon Tag 10 hier. Unglaublich. Morgens waren wir in der Kirche und es war super cool. Die Band hat wieder total schöne Songs gespielt und die Predigt des Pfarrers war interessant. Meine Mom hat eine CD mit christlichem Gesang, die mega cool ist (ist viiiel besser als es klingt) und sie möchte, dass ich ihren Lieblingssong lerne. Im Target wollten wir dann noch Deko Zeugs für mein Zimmer kaufen, aber irgendwie wurde unser "kleiner Einkauf" zum Shoppingtrip. Ich kaufte mir total coole Schuhe und ein Haufen Klamotten. Danach ging es zu Tante Vals Haus, wo wir den Rest des Abends verbrachten und wo wir jeden Sonntagabend verbringen werden. Alle waren wie immer herzlich und ich fühle mich sehr wohl. :) #Sunday

... comment